GP Heza Cocky Cody

 Stallion - Brown (Schwarzbraun) * 21. Mai 2021

Endstockmaß geschätzt ca. 152 - 155 cm

 

HENGSTANWÄRTER!!!

Open-Qualität!

Einbezahlt:

Jungpferdeprogramm NRHA Germany

VERKAUFT!

 

GP Heza Cocky Cody - ein wunderschöner Junghengst in fast schwarz! Foto Januar 2022

 

 Die interessante Anpaarung von

Heza Sure Whiz & Use A Cocky Vegas

hat nochmals einen ganggewaltigen, sportlichen Nachwuchs

gebracht und auch diesmal unsere Erwartungen

und hohen Ansprüche eines qualitätsvollen Quarter vollkommen erfüllt!

 

 

Die Chemie zwischen den beiden stimmte sofort!

Wir gratulieren Dir lieber Bernd Semma

zu diesem erstklassigen bildhübschen Jährlingshengst

und wünschen Euch für Eure gemeinsame Zukunft ganz viel Freude!

 

 

 

November 2021

 

"GP Heza Cocky Cody" ein Traum in "black"!

Sehr ausdrucksstark, gelassen und neugierig, sehr gut altersentsprechend erzogen.

Hier ist Ihr Traumpferd mit einem erstklassigen Foundation Pedigree

und sehr viel Potenzial!

 

 

Wunderschön, typvoll, korrekt gebaut, kräftig und harmonisch!

 

"Cody" ist über die Eltern reinerbig NEGATIV für folgende Erbkrankheiten:

 

GBED N / N, PSSM1  N / N, HERDA  N / N, HYPP N / N, MH N / N

AQHA GENETIC DISEASE PANEL TEST wird selbstverständlich durchgeführt!

 

Er ist sehr intelligent und hat wie sein Vollbruder "GP Heza Red Cocky" das gewisse "ETWAS".

 

GP Heza Red Cocky - zweijährig im Mai 2021!

 

"Cody" ist prädestiniert für den Turniersport, gehobenen Freizeitbereich und ein Juwel für die Zucht!

Er kennt Rinder und Schafe.

 

 

 

Genau wie alle Fohlen von "Vegas" ist er bereits als Jungpferd

sehr ausdrucksstark, kräftig, bildschön, extrem lieb, wendig und lernbegierig.

 

September 2021

 

 Sein Vater "Heza Sure Whiz" *2000, LTE über 120.000 $:

Einer der erfolgreichsten - wenn nicht DER erfolgreichste Sohn des 12 Mio $ Sire "Topsail Whiz" in Europa!

 


Seit Beginn seiner Showkarriere als 3jähriger war der ausdrucksstarke "Heza Sure Whiz" konstant an der Reining-Spitze

und wurde von Jahr zu Jahr besser. Er war Finalist auf der NRHA USA Futurity Int. Open 2003 und beim NRBC Open 2004.

Seit 2004 lebt er auf JACPOINT Quarters in Tirol und wurde unter seiner Eigentümerin Tina Künstner-Mantl

in den vergangenen Jahren zu einem der besten Non Pro-Pferde

und zu einem der erfolgreichsten Topsail Whiz - Nachkommen Europas.

Seit 2016 genießt er noch top fit nach 12 !!! Jahren Turnierstarts seinen wohlverdienten Ruhestand, er gewann über 120.000$!

 


NRHA Germany SSP einbezahlt.


 

Mehr über diesen hochklassigen American Quarter Horse Hengst

erfahren Sie unter www.jacpoint.com

 

 

Seine Mutter "Use A Cocky Vegas" * 1999:

Unsere Stammzuchtstute...

 

Sehr schicke Reiningstute vom Feinsten (Ausbildung bei Nico Hörmann), trotz des hohen Alters noch voll reitbar!

Top Zuchtstute mit überdurchschnittlichen, leistungsstarken Fohlen, DQHA Stutbuch I (Anwärterin zur Elitestute), 6 Panel Test N/N!

 

 

 

 

Mehr über unsere Zuchtstute "Use A Cocky Vegas" und ihren Nachwuchs erfahren Sie auf Ihrer Seite...

 

 

 

"GP HEZA COCKY CODY"  ein Traum von einem American Quarter Horse!

 

 

Sire side of pedigree   Topsail Cody Joe Cody
  Topsail Whiz   Doc Bar Linda
    Jeany Whiz Bar Cee Red
Heza Sure Whiz     Jeany Whiz
    Catalyst Too Taris Catalyst
  Im Not Blonde   Little Bess Too
    Glendas Jac Glendas Son
      MS Majestic Jac
Dam side of pedigree Hollywood Dun It Hollywood Jac 86
  Vegas Dun It   Blossom Berry
    Vegas Cody Joe Cody
Use A Cocky Vegas     Doc Bar Linda
    Frost San Doc´s Jack Frost
  Cocky Leo San   Miss Rock San
    Cocky Paddi King Hank JR
      Cocky Miss Sox

 

Fotoimpressionen...